Audio CD kopieren - wie geht das?

Hatte ich schon in #9 vorgeschlagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, nach dem Motto, warum Umständlich wenn's auch Einfach geht, bzw immer um den heissen Brei rum diskutieren :), ich hasse diese ewigen Zauderer...

Gruß Franz
 
Zu PC Zeiten hatte ich zwei Laufwerke damit konnte man eine 1:1 Kopie erstellen mit dem OS eigenen Brennprogramm. Das kann man doch auch mit OSX/ MacOS.
CD einlegen kopieren auswählen/ danach leere CD/DVD einlegen fertig. Kein iTunes oder anderes Brennprogramm. Oder liege ich da komplett falsch:D
 
Toast kann das. da gibt es sicher auch günstig noch ältere Versionen.
Hier mal ein Screenshot der 11er Version.

Bildschirmfoto 2019-01-22 um 13.43.47.jpg
 
Hi,
ist doch vollkommen egal wie alt diese Software ist, Hauptsache diese Funktioniert noch einwandfrei.

Gruß Franz
 
Ich habe High Sierra auf‘m mini, mehr geht nicht. Lets test . . .
 
Zurück
Oben Unten