Audio-CD gebrannt, Titel auf CD fehlen teilweise

Molsen

Molsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hi!

Habe folgendes Problem: Öfters brenne ich Audio-CDs, und habe dann folgende Fehler: Wenn ich die CD auf in nem CD-Player abspiele, fehlen z.b. die erstn 4 Tracks. Oder welche vom Ende. Ich brenne mit iTunes.

Frage: Woran liegt sowas am ehesten: an den Rohlingen, am CD-Player oder an iTunes? Das nervt z.T. echt tierisch ;) Benutze Sony Rohlinge....


Gruß und Danke!
Molsen
 
iTunes Qualitätskontrolle.


















:D ;)

Haben alle Titel den Haken vor dem Namen aktiviert/gesetzt?
 
Ob es am CD-Player liegt, kannst Du doch einfach prüfen indem Du die CD in Deinen Mac einlegst. Wenn alle Titel drauf sind (Titel.aiff), dann hat der CD-Player ein Problem.

(Du solltest in den Eintellungen des Finders unter Erweitert "Alle Dateinamensuffixe anzeigen" eingeschaltet haben.)

Wenn beim Brennen keine Warnung kam, dass der Platz auf der CD nicht ausreicht, sollten eigentlich alle Titel drauf sein.
 
Zurück
Oben Unten