1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-CD-Cover für iTunes - woher?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Faser, 01.06.2004.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine Audio-CD's zu rippen. Allerdings bin ich zu faul, die ganzen Cover selber einzuscannen, um sie in iTunes so schön unten links angezeigt zu bekommen.

    Bisher habe ich die Cover immer von Amazon geholt, allerdings lässt deren Qualität - in voller Größe zumindest - schwer zu wünschen übrig.

    Nun wollte ich einmal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche CD-Cover-Archive kennt, in denen viele Audio-CD-Cover zu finden sind.

    Hier die Frage: "Kennt ihr vielleicht irgendwelche CD-Cover-Archive, in denen viele Audio-CD-Cover zu finden sind?" :D

    Vielen Dank für Antworten,
    Faser
     
  2. persil

    persil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, gegooglet hatte ich auch schon.

    Das einzige, was da eine gute Sammlung zu sein scheint, ist covertarget.com.
    Allerdings haben die nicht gerade die Cover, die ich brauche.

    Darum frage ich hier, ob vl. jemand einen persönlichen Favoriten hat.
     
  4. memphyss

    memphyss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  5. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
     

    Ich habe mal ein paar Sachen eingegeben. Abgesehen davon, dass ich manche externen
    Seiten auf die verlinkt wurde, nicht mal aussprechen kann, war die Auswahl dann doch
    nicht so groß. Da habe ich doch lieber etwas schlechtere Qualität, aber dafür vollständig. :cool:
     
  6. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    Beim Amazon gibts doch zu jeder bestellbaren CD ein Bild vom Cover. Das per copy & paste einfügen.
     
  7. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Genau, von Amazon habe ich die Cover bisher immer gehabt und bin auch soweit zufrieden.

    Allerdings ist die Qualität der Bilder - verständlicher Weise - nicht unbedingt die beste... ;-)
     
  8. tisco_over

    tisco_over MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Auch das zur Verfügung stellen von Covern ist mittlerweile illegal. cdcover.cc war mal eine gute Adresse, aber nun ist halt auch nichts mehr gescheites.

    Probier mal folgendes - verwende ein P2P Programm deiner wal, lasse nur nach bilder suchen und lade dir dann das bild mit den meisten kb runter, sollte auch die beste Qualität sein.

    Hoffe es hat geholfen :)
     
  9. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    7
    mega-search.net

    cheers
    JoyZ
     
  10. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77