audio cd brennen aus iTunes

C

Christoph03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
moin,

ich versuche gerade ein lied auf cd zu brennen, bekomme dies aber nicht hin. schön doof!!!
es ist ein eigenes lied, das ich von garageband zu itunes exportiert habe und und nun soll es auf cd. ich hab unter einsellungen alle vorbereizungen getroffen doch finde ich im iTunes fenster die brenn taste nicht. da ist immer nur "das auge" zur übersicht. wie soll ich nun etwas brennen. bitte hilft mir!
 
Hallo!
Du musst dazu eine Playlist erstellen (auch wenn's nur ein Song ist ;)). Da musst du den Song reinschieben und in der Playlist erscheint statt dem Auge ein Brenn-Button.
 
Unter iTunes->Einstellungen->Brennen->Format muss ausserdem 'Audio CD' gewählt sein.
 
vielen dank jungs, hat geklappt!

gruss christoph.
 
Zurück
Oben Unten