audio cd brennen aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Christoph03, 22.07.2004.

  1. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    moin,

    ich versuche gerade ein lied auf cd zu brennen, bekomme dies aber nicht hin. schön doof!!!
    es ist ein eigenes lied, das ich von garageband zu itunes exportiert habe und und nun soll es auf cd. ich hab unter einsellungen alle vorbereizungen getroffen doch finde ich im iTunes fenster die brenn taste nicht. da ist immer nur "das auge" zur übersicht. wie soll ich nun etwas brennen. bitte hilft mir!
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Hallo!
    Du musst dazu eine Playlist erstellen (auch wenn's nur ein Song ist ;)). Da musst du den Song reinschieben und in der Playlist erscheint statt dem Auge ein Brenn-Button.
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Unter iTunes->Einstellungen->Brennen->Format muss ausserdem 'Audio CD' gewählt sein.
     
  4. Christoph03

    Christoph03 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    vielen dank jungs, hat geklappt!

    gruss christoph.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen