Audio beim Mac mini intern? / WPA2 bei G4 möglich?

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.266
Punkte Reaktionen
535
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mac mini G4 gekauft und wollte dort demnächst Lubuntu 14.04.4 darauf installieren.

Ein paar grundlegende Fragen hätte ich jedoch:

- Ist in dem Mac mini ein Lautsprecher eingebaut, so dass ich damit beispielsweise Internetradio hören kann?
- Unterstützt der WLAN-Chipsatz WPA2 unter Linux?

Danke für Rückmeldungen,
Mkd75
 

DJBlue

Mitglied
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
86
st in dem Mac mini ein Lautsprecher eingebaut, so dass ich damit beispielsweise Internetradio hören kann?
ja, aber ob du das willst ist was anderes. Das Ding klingt so bescheiden wie eine Blechdose. Selbst 10-Euro-PC-Lautsprecher vom Supermarkt klingen besser.
 
Oben Unten