Audio-Aussetzer/Ruckler bei Nubert nuPro A-20 an Thunderbolt Display

kenyo

kenyo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,

heute sind meine neuen Nubert nuPro A-20 gekommen (die übrigens wirklich fantastisch klingen), welche ich nun gerne via USB an mein Thunderbolt-Display (TBD)anschließen möchte. Allerdings gibt es hier herbe Ruckler, Aussetzter.. kurzum: nicht zu gebrauchen.

Ich muss allerdings erwähnen, dass ich für die Übertragung zwischen TBD und Boxen der Aufstellung geschuldet eine 10m-USB-Verlängerung nutze (jaja, ich weiß.. außerhalb der Spezifikation). Probeweise habe ich das TBD mal außen vorgelassen und die Verlängerung direkt an mein MacBook Air angeschlossen und - siehe da - das klappt ausgezeichnet. Also scheint irgendwas bei der Übertragung zwischen TBD und MacBook Air, ergo der Thunderbolt-Verbindung, schief zu laufen.

Kann sich einer einen Reim darauf machen? Liegt es vielleicht wirklich an der Nutzung außerhalb der Spezifikation? Ideen?

Danke für die Mühe!

kenyo
 
Zurück
Oben Unten