Audio aufnehmen, geht nicht

Diskutiere das Thema Audio aufnehmen, geht nicht im Forum Musik, Audio, Podcasting.

  1. Orangenheinz

    Orangenheinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Sitze vor Audacity und Garageband und will die Audiosignale meines Mischpultes aufzeichnen.

    Bei den 'Systemeinstellungen' im Rechner wird ein Audiosignal angezeigt... aber ich krieg's nicht hin, dieses mit einem der beiden Programme aufzuzeichnen.

    Bei Audacity wird mein Mischpult als Eingangsquelle angezeigt und auch bei Garageband erscheint die Verbindung in der Anzeige, doch wenn ich auf 'Aufnahme' drücke' läuft nur die Linie und nichts wird 'registriert'.

    Wo bitte gehts lang? Wahrscheinlich mal wieder Brett vor Kopp!!
    Danke für euer Verständnis.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.540
    Zustimmungen:
    5.253
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hast du denn auch dem input die spur richtig zugeordnet?
     
  3. Orangenheinz

    Orangenheinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    18.04.2004
    Wo wird dies ausgeführt?
    Es sieht so aus:
    Captura de pantalla 2019-04-09 a las 0.09.26.png

    Captura de pantalla 2019-04-09 a las 0.10.20.png

    Die wissen doch davon.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...