Audio Aufnahmen vom Sofa aus?

  • Ersteller derlordhelmchen
  • Erstellt am
D

derlordhelmchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche für mein Vater ein Programm, das Musik aufnehmen kann von ener externen Quelle zb einer Schaltplatte (am besten im Vollbildmodus und schön groß). Gibt es sowas für den Mac.

Was für Programme kennt ihr noch was im Vollbildmodus laufen und man mit der Fernbedienung bedienbar ist? Mein Vater kennt sich nämlich überhaupt nicht mit Computer aus und will ihn überzeugen, dass ein Mac die bessere Wahl für ihn ist.

Denn er hat sich vor kurzem von Hermstedt den Hifidelio gekauft womit man MP3´s verwalten und Archivieren kann. Was aber eine 1:1 Kopie von iTunes, aber von der Bedienung totaler müll war.

Ich hoffe ihr habt ein paar Programme die ich ihm noch Zeigen könnte und ein paar Ideen wie er sich mit der Fernbedienung zurecht finden kann.

Danke für eure Hilfe
 
Vielleicht das hier.
 
Zurück
Oben Unten