Audio aufnahmen bearbeiten auf dem G4 mit 10.3 oder 10.4, welches Programm

Hab jetzt den G4 Fertig (Dual 1.6 ghz, 1,5 Gb Ram und eine Videokarte aus einem G5)

Hui!
Magst Du mir nen kleinen offtopic-Gefallen tun?
Kannst Du mal Cinebench 9.5 durchlaufen lassen?
 
Hui!
Magst Du mir nen kleinen offtopic-Gefallen tun?
Kannst Du mal Cinebench 9.5 durchlaufen lassen?

jaja immer gerne:

Picture 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Was hastn Du da für ne Grafikkarte aus nem G5 genommen?
Habe mit ner Radeon 9200 (eine ja eher gemütliche GPU) nur unwesentlich weniger:
136
405
624
 
Eine Radeon 9600 (glaube sogar Pro) mit 64 MB. Habe diese eingebaut, weil die Standardkarte keine 1920x1080 schafft. Habe 2 Widerstände runter gelötet um aus der AGP-8 eine AGP-4 Karte zu machen. Habe auch noch eine Geflashte 9800 Pro, aber die ist mir zu laut und brauch extra Strom. Die 9600 ist passiv gekühlt.
 
Wegen der Kapazität, sicher nicht wegen der Qualität

Uhm... um es dann auf eine Schallplatte zu pressen? Nein, hier ging es klar um die bestmoegliche Master-Qualitaet um analoge "Schoenheitsfehler" von vornherein auszuschliessen. Schau Dir mal alte Digitalaufnahmen von Klassik aus den Ende 70er, Anfang 80er an. Da steht auch ganz klar, dass es um die Qualitaet ging.

Ich bitte um Entschuldigung fuer das Off-Topic.
 
Das kann ich durchaus auch so unterschreiben. Aber das macht Vinyl nicht wirklich jetzt viel besser. Und ja, ich liebe selbst meine alten Schallplatten. ;)
 
Zurück
Oben Unten