Audio aufnahme mit iBook 1,2ghz

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
350
Hallo,
Ich würde gerne mit meinem iBook 12", 1.2 ghz aufnehmen. Ich habe aber keine Buchse für Line-In gefunden. Muss ich mir irgendeine externe Soundkarte kaufen oder geht das anders? Und falls nicht, was kosten denn solche Soundkarten mit USB/FW?

Martin
 

awax

Mitglied
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
0
nur die powerbooks haben eine line in buchse. musst dir wohl eine usb/fw lösung suchen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Punkte Reaktionen
15.897
Was hast du denn genau vor? Für den privaten Gebrauch reicht das iMic (http://www.griffintechnology.com/products/imic/) sicherlich aus. Für professionellere Dinge sollte es shcon ab M-Audio aufwärts sein! ;)
 
Oben Unten