Audibledateien als Musik-DVD !? WIE ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von merlin44, 26.02.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Hallochen und einen schönen Sonntag !! Der Titel oben ist schon meine Frage.... weiss jemand, wie ich Audible Hörbücher über Toast 7 als Musik-DVD brennen kann ?? Oder geht das garnicht ?? Ich möchte nämlich nicht 10 CDs verballern. Wenn ich die .aa Dateien in Toast reinziehen will, sagt er mir, die Dateien sind geschützt und geht nicht. Oder gibs da etwa n anderen Trick ;-)) Kann mir jemand helfen ?? danke schon mal an alle... :)
     
  2. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Ohje...hab ich die Frage irgendwie falsch gestellt ??? Hat jemand einen Tip, wie ich gekaufte Audible-Hörbücher platzsparend brennen kann, also nicht z.b. 10 CDs verballern muss. ich habe Toast 7. Danke für Tips ;)
     
  3. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ich habe keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber evtl. einen anderen Weg, falls Dein DVD-Player mp3-Dateien lesen kann.
    (kann heute fast jeder Player)
    1. Probier die Daten in iTunes umzuwandeln (in mp3).
    2. Dann eine Daten DVD erstellen, auf der die Titel alle in der richtigen Reihenfolge enthalten sind.
    3. Im Player abspielen und glücklich sein.

    Viel Glück.
     
  4. revo

    revo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Das interessiert mich auch: Das sichern von so nem Hörbuch nimmt ja durchaus einige CDs in Anspruch. Kann man vielleicht einfach in iTunes einen DVD-Rohling einlegen statt eines CD-Rohlings? Wahrscheinlich nicht, oder?
     
  5. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Danke schon mal für die Antworten...dachte schon ich hätte ne "abartige"
    Frage gestellt.Das mit iTunes werde ich mal probieren. Fakt ist, ich hätte gerne die Option "Musik-DVD" unter Toast7 genutzt....wenn es geht :D
    PS: kann man die Audible-Daten überhaupt ändern ( von.aa in irgendwas)
    ????
     
  6. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Die Dateien können nicht in MP3 umgewandelt werden weil Audible ein geschützes Format nutzt. Versuch mal die Forensuche - dazu gibt es zig Threads und leider musst du wohl 10 CDs nutzen. Ich habe auch schon in versch. Threads mit Leuten drüber gesprochen, aber es ging nichts anderes...

    EDIT: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=103728
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2006
  7. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Danke für den letzten Tip...ich denke ich versuche es mal mit QT Pro :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audibledateien als Musik
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  2. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.625
  3. Kiddster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    776
  4. villain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  5. hind3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    920

Diese Seite empfehlen