Audible-Hörbücher in die iCloud (iTunes Match)

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich kann zwar meinen Audible Account mit iTunes verbinden und auch die Hörbücher dort in die Rubrik "Hörbücher" hineinladen, aber ich kann diese Audible-Hörbücher nicht in die iCloud (iTunes Match) laden.

Vermutlich muss man die Dateien als "Musik" einstellen. Das ergibt dann eine riesige Datei ohne Kapitel.

Kennt jemand nen Trick?

Danke
 
Außer über "Musik" zu gehen nicht, iT Match gleicht eben nur Musik ab. Aber kann man nicht die Kapitel der Audible Bücher in Tracks wandeln, oder geht das wirklich nur als ein Track? Wie wandelst du denn die im Moment?
 
hmm ich probier mal dann etwas rum. habe schon länger keine Hörbücher mehr umgewandelt.
 
Zurück
Oben Unten