Audible funktioniert nicht richtig auf Apple Watch 5 LTE und SE LTE

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.112
Reaktionspunkte
802
Hallo zusammen,

nachdem ich 3 Runden mit dem Audible Support gedreht habe, frage ich Euch mal.

Ich nutze die AW 5 LTE ohne iPhone beim Sport mit der Audible App.
Dabei wird ohne mein Zutun das Hörbuch in der Wiedergabe ca. minütlich gestoppt. Und manchmal überlagern sich Tonspuren, als hätte jemand vor oder zurückgespult. Auch das ohne mein Zutun.
Parallel läuft die Trainings App, sonst nichts. Gekoppelt habe ich weiter die AP Pro mit AW.

Dasselbe Problem hatte ich zuvor mit der Watch SE LTE

Habt Ihr Ideen, was das Problem sein könnte?
 
Ein Bekannter von mir dreht täglich über 1h seine Runde mit der Watch und Audible. Er hat mir erzählt, dass man die Bücher auf die Uhr übertragen muss, also kein Streaming. Das Übertragen dauert wohl sehr lange, deshalb macht er das meist über Nacht, wenn die Uhr und das iPhone geladen werden. Das Buch hört er dann mit seinen AirPods Pro, die mit der Uhr gekoppelt sind.
 
Ich habe die Bücher auf die Uhr übertragen. Das iphone möchte ich ja zuhause lassen.
Soweit klar, aber genau diese Wiedergabe über die Uhr funktioniert dann nicht.
 
Ich versuche seit einem Tag diverse Titel von Audible über das iPhone auf die Apple Watch zu laden. Es dauert extrem lange d.h. ein Titel dauert über einen Tag und ist dann immer noch nicht da sprich angekommen. Gibt es da einen Workaround oder ist das normal?
 
Audible App löschen, Uhr entkoppeln, neu koppeln, Audible neu installieren. Und die Uhr immer währende der Sync auf den Ladepuk legen.
Was besseres weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
gibt es eine Begrenzung für den Speicherplatz bez. Audible?
 
Ich meine ja, kann mich aber nicht mehr an die Zahl erinnern.
 
Ist schon ne Weile her dieser Threadstart, aber das Problem mit Audible habe ich auch. Also die Bücher werden bei mir bisher GAR NICHT zu Ende geladen - außer eines, das nur 42 Min Spielzeit hat. Alles andere (3 h +, 8h + etc) wird nicht fertig geladen (zweidrei Tage gewartet). Der Download bleibt zB etwa 30% hängen.
 

Anhänge

  • 2D9663B7-F6F7-47FA-90C4-88702A5EC126.jpeg
    2D9663B7-F6F7-47FA-90C4-88702A5EC126.jpeg
    157,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten