Audible funktioniert nicht richtig auf Apple Watch 5 LTE und SE LTE

newmaci

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.611
Hallo zusammen,

nachdem ich 3 Runden mit dem Audible Support gedreht habe, frage ich Euch mal.

Ich nutze die AW 5 LTE ohne iPhone beim Sport mit der Audible App.
Dabei wird ohne mein Zutun das Hörbuch in der Wiedergabe ca. minütlich gestoppt. Und manchmal überlagern sich Tonspuren, als hätte jemand vor oder zurückgespult. Auch das ohne mein Zutun.
Parallel läuft die Trainings App, sonst nichts. Gekoppelt habe ich weiter die AP Pro mit AW.

Dasselbe Problem hatte ich zuvor mit der Watch SE LTE

Habt Ihr Ideen, was das Problem sein könnte?
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.659
Ein Bekannter von mir dreht täglich über 1h seine Runde mit der Watch und Audible. Er hat mir erzählt, dass man die Bücher auf die Uhr übertragen muss, also kein Streaming. Das Übertragen dauert wohl sehr lange, deshalb macht er das meist über Nacht, wenn die Uhr und das iPhone geladen werden. Das Buch hört er dann mit seinen AirPods Pro, die mit der Uhr gekoppelt sind.
 

newmaci

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.611
Ich habe die Bücher auf die Uhr übertragen. Das iphone möchte ich ja zuhause lassen.
Soweit klar, aber genau diese Wiedergabe über die Uhr funktioniert dann nicht.
 
Oben Unten