audible.de Aboangebot! Wirklich alle?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Wir haben bei audible.de das Angebot des Jahresabos entdeckt. Da heisst es, dass man für 14.95€ jeden Monat aus dem kompletten Sortiment 2 Hörbücher auswählen kann. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es dann egal ist, was die Hörbücher normalerweise kosten würden, oder muss ich den Mehrpreis aufbezahlen? :rolleyes:
 
Jup. Ist egal wieviel die sonst kosten.

Wobei ich inzwischen mit dem Hören kaum mehr nach komm ;)
 
Ein oder zwei Ausnahmen gibt es, ich glaube einige Sprachlernkurse. Das sollte aber in den AGBs oder bei der Anmeldung genau erklärt sein.
 
LetzterDetektiv schrieb:
Jup. Ist egal wieviel die sonst kosten.

Wobei ich inzwischen mit dem Hören kaum mehr nach komm ;)
...ich auch net, aber die werden ja net "schlecht" und der iPod für 99 Tacken war klasse!
 
Kann es sein, dass das Angebot mit dem Mini jetzt nicht mehr existiert? Wir wollten gestern das Abo machen, finden aber das 99€ Angebot nicht mehr. Wenn es das nämlich nicht mehr gibt dann müssen wir uns das noch Mal gut überlegen!
 
momentan gibt es doch das shuffle-angebot oder?
das ändert sich glaub ich häufiger.
falls es bei audible nicht geht: den mini gibts sehr häufig als prämie irgendwo günstig dazu, da sollte es schon irgendwas (z.b. zeitschrift) nach deinem geschmack geben.
mit focus-abo z.b. kostet der mini nur 49 euro.
irgendwas findest du da schon.
 
Posenmuckel:

Audible ändert die Prämien für das Jahresabo in der Tat häufiger: mal gab es Creative Player, dann subventionierte Minis und nun Shuffels.

Ich würde vor einem Jahresabo aber wirklich abklären, ob man denn wirklich 24 Titel findet die einem entsprechen und ob man mit der Qualität denn auch leben kann.

Dann gibt es im Versand- oder Buchhandel oftmals Angebote, die den Abo-Preis von audible schlagen.

Ich finde audible per se nicht schlecht, aber Büchereien führen teilweise ein wesentlich besseres Angebot, wenn man die Lauferei nicht scheut.
 
Nun habe ich noch eine weitere Frage zu audible. Wenn ich mir ein Buch ausgesucht habe und es runterlade, wo geht es dann hin? Direkt in iTunes oder muß ich es dann erst noch transferieren? Und wenn ich transferieren muss, wie geht das?
Fragen über Fragen! ;)
 
Audible

Hallo,
ich habe auch das Angebot von audible genutzt und im April meinen IPod Shuffle für meine Tochter bekommen. Ich selbst habe den iPod 20 GB.
Bisher habe ich monatlich 2 Bücher runtergeladen (die in dem normalen Download-Ordner landen) und noch nie etwas dazu bezahlt, also immer nur den monatlichen ABO Preis.
Nachdem Download der Datei muss man diese in iTunes importieren. Danach wird sie, wie die Musik, in den iPod synchronisiert. Im iPod sind die Hörbücher dann unter HÖRBÜCHER. Das Tolle ist, dass sich der iPod die Stelle merkt, an der man das Hören unterbrochen hat, er setzt also Lesezeichen.
Ich bin restlos begeistert vom Hören der Bücher. Morgens und abends, manchmal auch am Tag fahre ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Da gibt es nichts schöneres als Hörbücher. Natürlich höre ich auch gern Musik.... aber wofür haben wir denn den iPod...?
*Uli*
 
Ich habe jetzt zwar das Hörbuch auf meiner Festplatte, weiß aber nicht wie ich es in iTunes bekomme, bzw. überhaupt geöffnet. Wurde gefragt mit welchem Programm ich es öffnen will und habe iTunes angegeben. Anzeigen tut es dort aber nichts.
 
hallo,

habe gestern bei audible wg. abo angerufen. shuffle 512mb ohne zuzahlung oder mini 4gb fuer 99€ zuzahlung wurde mir angeboten.

so long
 
Was passiert eigentlich mit den Hörbüchern, wenn ich mein Abo kündige? Kann ich die dann weiter hören, brennen und auf den iPod schieben? Oder geht das nur solange ich dort als User eingetragen bin?
 
Jetzt mit NANO 2 GB + 99 Euro Zuzahlung

Hi!
War eben auf der Seite:
512 er Shuffle für umme
oder
2GB Ipod Nano schwarz mit 99 Euro Zuzahlung !

Gruß

S-O
 
Zurück
Oben Unten