audible-bücher vs. Kapitel vs. iPod Shuffe (1.Gen)

AceTheFace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich schreibe hier für einen Kumpel, der es nicht so mit Foren hat.
Er hat sich bei Audible.de Hörbucher heruntergeladen und möchte sie nun auf seinem Shuffle (1. Generation) anhören. Dieser merkt sich pro Hörbuch ja die Position an der man aufgehört hat zu hören um beim nächsten Mal dort wieder fortsetzen zu können.
Er meinte nun allerdings, dass diese Markierungen, nachdem der iPod erneut aufgeladen wurde verschwunden seien. Und das Spulen an sich ist bei einem Shuffle ja eher ungeschickt. Gibt es eine Möglichkeit beim Shuffle Kapitelweise zu spulen? Die Kapitelstruktur ist ja in der Datei hinterlegt. Zumindest wird das aktuelle Kapitel bei iTunes angezeigt.

Gruß,
Ace
 
Hi!
Ich kenne dieses Problem!! Nein, es gibt meines wissens nach keinen Weg dies bei dem iPod Shuffle zu umgehen..
 
Zurück
Oben Unten