Audi von Apple TV2 auf Airport Express streamen

N

Neutrum9

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Apple TV2 ist da. Freu.

Ich frag mich, ob ich dem Teil irgendwie beibringen kann, dass es Musik und ggf. sonstige Audiospuren über die an Airport Express angeschlossenen Teufel Motiv 2 streamen kann...?

Danke vorab.

Neutrum.

Mist, Schreibfehler im Titel. Meine Natürlich nicht Audi sondern Audio.... kann ich das ändern?
 
Du kannst nur zum AppleTV streamen.
 
Unter Einstellungen gibt es airplay und dann airplay Lautsprecher
 
Hi, das hab ich auch schon gefunden. Jedoch sind es keine "Airplay" Lautsprecher sondern normale Lautsprecher, die über eine Airport Express im WLAN erreichbar sind.

Über iTunes direkt kann ich auf die Lautsprecher "Airport" streamen. Kein Problem.

Es wäre nun doch toll, wenn ich diese Lautsprecher auch mit dem Apple TV nutzen könnte...

Neutrum.
 
ich hol das hier nochmal hoch.
ein freund hat mich um hilfe gebeten doch leider kann ich ihm nicht helfen, weil ich selber keine ATV habe.
er hat zwei ATV - eine 1.Gen und eine 2.Gen. auf der ATV 1.Gen kann er im menü seine verschiedenen APEx auswählen und musik darauf streamen,
bei der neuen scheint diese auswahl nun zu fehlen. ist das wirklich so oder ist es ein fehler bei ihm?
ich könnte mir schon vorstellen, dass Apple das bei der neuen weggelassen hat weil auf der neuen ja nichts mehr abgespeichert werden kann und ess jetzt eine reine
streamingbox ist.
kann mir sowas einer von euch bestätigen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
360
troubadix2004
T
Zurück
Oben Unten