Audi R8 Wallpaper

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute suche ein Audi R8 Wallpaper, leider nach langem Googeln habe ich keine passenden Bilder gefunden. Ich suche ein R8 in weiß auf weißen Boden von oben draufgeschaut. Vlt kann ja jemand selbst einschießen oder hat schon eins :D
 
In weiß und von oben auf weißem Boden hätte ich, müsstest nur mit einem schöneren Auto Vorlieb nehmen ;)
 
Ave,

Wer sucht, der findet! Auch mit Google.
Ich hab PicLens installiert und einfach nur mit Google "Audi R8" eingegeben und man wird förmlich überschwemmt mit Wallpaper und Fotos.
Tut mir leid, dass ich hier dann keine Links hinterlasse, denn so schwer ist es nicht was zu finden.

Mortiis
 
Audi R8 wallpaper gibts massig
 
oh Mann, manche Threads sind so:banana:
da fällt einem schon garnichts mehr zu ein...
what the heck...is ´n R8 :confused:
wenn man schon auf solche Wagen steht,ich brauch ja eher ´n pick up ;), dann doch richtig...
:D
 
Scheinbar haben wir einen aehnlichen Geschmack ;)
 
Alles Kinderkram.... :D
 
Toll, da sucht einer ein Wallpaper für einen Audi R8 und was kommt wieder für ein Babygeplärre:

Ich habe aber ein "schöneres" Auto gefunden...

Aber so ist MacUser halt, wenn einer einen Mac haben will, wird ihm ein PC empfohlen und wenn einer nach einem PC fragt, wird er erschossen....

Aber weil es hier so schön bescheuert ist, muss man einfach immer wieder hier reinschauen und seinen "Seich" ablegen. :D
 
Toll, da sucht einer ein Wallpaper für einen Audi R8 und was kommt wieder für ein Babygeplärre:

Ich habe aber ein "schöneres" Auto gefunden...

Aber so ist MacUser halt, wenn einer einen Mac haben will, wird ihm ein PC empfohlen und wenn einer nach einem PC fragt, wird er erschossen....

Aber weil es hier so schön bescheuert ist, muss man einfach immer wieder hier reinschauen und seinen "Seich" ablegen. :D

:D GENAU!!! :)
 
Jungs, wenn der hier hinter Euch auftaucht könnt ihr die Potenzprothesen gleich an den rechten Straßenrand lenken. :cool: :D ;)
 
Da ein Freund von mir bei der Entwicklung bei BMW arbeitet, kann ich sagen, das dieses Concept Car den Motor aus dem 760Li besitzt (6L 445PS) und das Fahrwerk auch darauf basiert. :)
 
Jungs, wenn der hier hinter Euch auftaucht könnt ihr die Potenzprothesen gleich an den rechten Straßenrand lenken. :cool: :D ;)

paa...die sollen erstma einen motor einbauen...

da wart ich lieber 2 jahre auf das ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ein Freund von mir bei der Entwicklung bei BMW arbeitet, kann ich sagen, das dieses Concept Car den Motor aus dem 760Li besitzt (6L 445PS) und das Fahrwerk auch darauf basiert. :)

Was beides irgendwie so gar nicht zu einem solchen Auto passt…
 
Ich mags ja ein wenig luftiger ;)
 
Da ein Freund von mir bei der Entwicklung bei BMW arbeitet, kann ich sagen, das dieses Concept Car den Motor aus dem 760Li besitzt (6L 445PS) und das Fahrwerk auch darauf basiert. :)

Laut BMW Pressestelle hat das Fahrzeug derzeit keinen MOTOR und auch kein GETRIEBE: :p
 
Nun, ich verlasse mich lieber auf Interna :D
 
Zurück
Oben Unten