audi aus swf decomprimieren?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von sir_flow, 31.05.2006.

  1. sir_flow

    sir_flow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    ich bin gerade dabei, eine homepage umzubauen und mein vorgänger hat einen flashplayer mit sounddateien eingebaut.
    meine aufgabe ist es nun die selben sounds für das neue design zu benutzen.ich hab aber nur die swf datei. wie bekomm ich den sound da raus?

    http://gp-car-acoustic.de/sound2.swf hier liegt die swf, falls das jemand weiß und schnell machen kann/möchte.
     
  2. OneBit

    OneBit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    …öffne das swf in QT und speichere es ab…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen