audacity problem kann keine plugins installieren

L

Largo303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
so habe ein problem ich kann das programm vst plugins von audacity nicht installieren oder lame geht auch nicht, er sagt mir das standardprogamm kann nicht geöffnet werden etc.... was mach ich falsch. Fehlt mir ein programm ???
 
wenn ich von Audacity das Tool VST Plug ins installieren funktioniert dies nicht so wie es auf der Homepage angegeben ist. Wenn ich den Ordner VST Plug in den Ordner von Audacity Plug in schieben will funktioniert das nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung das Programm Audacity lässt sich nicht verändern.
 
"....ekomme eine Fehlermeldung das Programm Audacity lässt sich nicht verändern"

Könnte an unzureichenden Dateisystemrechten liegen.
 
Zurück
Oben Unten