Audacity nimmt die Skype Conferenz nicht auf

eve8008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Wie von anderen Users empfohlen, eröffne ich einen neuen Thread zu diesem Problem:

Audacity nimmt die Skype Conferenz nicht auf. Nur ich als Gesprächspartner werde aufgenommen, der Gesprächspartner auf der anderen Seite leider nicht.

Ich verwende Headset, Integrierte Soundkarte und Skype Conferenz.

Weiss jemand, wo der Bug sein kann ?
 
Denk mal drüber nach: Wenn Du das Programm startest, legst Du ja wohl die Aufnahmequelle fest. Da im Augenblick nur Dein "Audio" aufgenommen wird, wird die Eingangsquelle das Micro sein. Ich glaube nicht, dass "Audacity" in der Lage ist, gleichzeitig zwei unterschiedliche Aufnahmequellen anzusprechen.
Gruss
der eMac_man
 
Denk mal drüber nach: Wenn Du das Programm startest, legst Du ja wohl die Aufnahmequelle fest. Da im Augenblick nur Dein "Audio" aufgenommen wird, wird die Eingangsquelle das Micro sein. Ich glaube nicht, dass "Audacity" in der Lage ist, gleichzeitig zwei unterschiedliche Aufnahmequellen anzusprechen.
Gruss
der eMac_man

Naja, es wurde uns Audacity speziell für Skype Conferenzen vorgeschlagen, als eiziges PRogramm, das es kann. Ich bin leider ein kompleter Laik in diesem Bereich.... weiss immer noch nicht was zu tun wäre. Audio Hijack habe ich mir angeschaut, da kenn ich mich noch weniger aus :rolleyes:
 
und ich bezweifle ob man mit audiohijack die beiden gesprächspartner auf getrennte spuren aufzeichnen kann ...
 
Zurück
Oben Unten