audacity effekte anwenden ?

  1. ph!l

    ph!l Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    ich wollte einen Effekt auf meinen importierten Sound anweden. Leider sind die einzelnen Effekte ausgegraut, in der hilfte steht das "audio selected" sein muss. Ich habe den kompletten Track markiert, angeklickt und die Effekte werden nicht auswählbar :( stehe auf dem Schlauch....

    Ver.1.2.4
     
  2. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    35
    Wenn Du nach dem Markieren nochmal auf das Markierte stück drückst wird es wieder Deselektiert, also markiert lassen OHNE nochmals auf das Markierte stück zu "klicken".

    Ansonsten neue Version "saugen". > http://audacity.sourceforge.net/
     
Die Seite wird geladen...