1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch schon wach - und guten Morgen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von marti, 05.05.2005.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Zusammen

    Kann nicht mehr schlafen, da ich total erkältet bin, Hals- und Kopfschmerzen habe und dazu noch einen dummen Reizhusten.

    Die Familie schläft noch naja und ich sitze hier ziemlich lädiert vor dem Mac und surfe auf Macuser.

    In diesem Sinne guten Morgen!

    Marti
     
  2. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Ja, bin auch schon wach. Aber zunächst erst einmal ein "Gute Besserung" an Dich. Hatte die Leiden erst letzte Woche, war zum Kotzen...
    Ja,ich sitz jetzt vor meiner virenverseuchten Dose und trink nen Kaffee...gegen halb 8 muß ich los, arbeite als studentische Aushilfe im Diakonischen Werk und bin dort in einem Wohnheim für Obdachlose beschäftigt...

    Gruß an alle Wachen..

    Ben
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    schon was von der shoutbox gehört.......:p

    mfg
     
  4. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Fuer guten Morgen bin ich ja ein bisschen spaet jetzt, aber vor gute Besserung!