Auch schon wach - und guten Morgen

marti

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Kann nicht mehr schlafen, da ich total erkältet bin, Hals- und Kopfschmerzen habe und dazu noch einen dummen Reizhusten.

Die Familie schläft noch naja und ich sitze hier ziemlich lädiert vor dem Mac und surfe auf Macuser.

In diesem Sinne guten Morgen!

Marti
 
Ja, bin auch schon wach. Aber zunächst erst einmal ein "Gute Besserung" an Dich. Hatte die Leiden erst letzte Woche, war zum Kotzen...
Ja,ich sitz jetzt vor meiner virenverseuchten Dose und trink nen Kaffee...gegen halb 8 muß ich los, arbeite als studentische Aushilfe im Diakonischen Werk und bin dort in einem Wohnheim für Obdachlose beschäftigt...

Gruß an alle Wachen..

Ben
 
schon was von der shoutbox gehört.......:p

mfg
 
Fuer guten Morgen bin ich ja ein bisschen spaet jetzt, aber vor gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten