Auch PC-Gamer hier im Forum?

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1.764
Reaktionspunkte
421
Hallo Gemeinde,

wollte mal von Euch wissen, ob Ihr neben eurem Mac auch einen PC zum Zocken besitzt? Ist ja leider unter Mac OS X so eine Sache. Habe neben einem weißen Macbook noch einen älteren XP-Rechner, der diese Woche durch einen aktuellen, selbst zusammengestellten Gamer-PC ersetzt wird. Komme dann am Freitag endlich in den Genuss Farcry 2 und Call of Duty 5 zu zocken. Freu mich schon wie Hulle. :D

P.S. Hat schon jemand Call of Duty 5 von Euch gespielt und kann ein wenig berichten?
 
attachment.php



Was ist unter OS X so eine Sache? Wem das nicht reicht, der soll sich ne Konsole kaufen;)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 249
Naja, von allen Battlefields gibts nur das erste unter Mac OS X, und dann auch noch in grauenvoller PPC-Version. Da braucht man Windows einfach.
 
Schöne Sache, dass der Mac Pro auch als Spiele-PC unter Vista eine sehr gute Figur macht! :D
 
Was ist unter OS X so eine Sache? Wem das nicht reicht, der soll sich ne Konsole kaufen;)
Du mußt doch nicht gleich ein Politikum daraus machen. :D Und Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass der Mac nicht als ultimative Gaming-Platform verschrien ist, oder? Da hat der Mac eben das Nachsehen.
 
Was ist unter OS X so eine Sache? Wem das nicht reicht, der soll sich ne Konsole kaufen;)
Die meisten der von dir aufgelisteten Spiele sind für Windows schon seit Jahren mindestens ein oder zwei Versionsnummern weiter, außerdem hast du damit schon gut 50% des gesamten Mac-Spielemarktes abgegrast (nein, bitte nicht wörtlich nehmen und nachzählen!). Und als besonderes Feature hat Vista den Games Explorer, für alle User die das Wort nicht richtig schreiben können... SCNR
 
cs 1.6
cod4

spiele beides unter bootcamp am iMac
 
Hab früher auf PC gespielt, aber jetzt nur mehr Gelegenheitszocker auf Xbox360 und hab es keinen Tag bereut. Ich bin in der Sache vom Saulus zum Paulus geworden (oder geht der Spruch umgekehrt?? :) )
Auf mac hab ich nur Football Manager.
 
Hi Zusammen

habe meinen Spiele-PC auch verkauft, da ich sowieso schon zuviel vor der Kiste hocke. Auf dem iMac spiele ich im Moment Alarmstufe Rot 3 unter Bootcamp/Vista - es läuft sehr gut auch in hohen Details.

Gruss
Marti
 
cod 5 hab ich durch.
kurz und nichts besonderes - leider.
nach den neuen teilen von nfs und tombraider (auch so lala) liegt meine hoffnung noch auf gta4, kommt ja anfang dezember endlich für die dosen raus. ;)

descent war damals schon mein liebling!
schön mit adb-joystick ... :)

achso, Farcry 2 ist grafisch nett, sonst aber nur enttäuschend.
 
c

descent war damals schon mein liebling!
schön mit adb-joystick ... :)

Descent 1, Descent II, Descent II Vertigo auf CD + das Mission Pack auf der Webseite = ca. 120 level - Geheimlevel und Fan-made Level nicht mitgezählt.
Und das grafisch aufgemotzt.

KaiAmMac
 
Zur Zeit Cod 4 & CoD 5 auf meinem kleinen Alu-MB mit Bootcamp/XP.

Wie schon erwähnt ist CoD 5 ganz nett, aber auch nichts besonderes mehr. Der Pazifik ist mal eine Abwechslung, die Stalingrad/Berlin-Missionen der Russen sind Standard-Kost.

Teil 4 hat mir noch am Besten gefallen.
 
Ich hab mir sogar extra einen Spiele-PC gekauft um EVE Online zu spielen.
Fürn Mac gibts leider nur die abgespeckte Grafikversion.
 
Es ist eine traurige Sucht, aber ich hab mir Windows geholt nur um mit BootCamp den Fussball Manager zu spielen. :) Den Rest an Games hab ich für Mac / Wii / DS / Xbox 360.
 
Zocke unteranderem auch auf meinem Windows Rechner. COD5 muss ich sagen, ist zwar ein gutes Spiel und macht Spaß, aber mehr eine Erweiterung zu COD4, die halt im 2. Weltkrieg spielt. Sehr traurig das es noch keine DirektX 10 unterstützung hat! :heul:

FarCry 2 ist einfach eine Schweinerei. Nachdem man soviel Wirbel um das Game als "Crysis Killer" gemacht hat, waren die (jedenfalls meine) Erwartungen auch richtig hoch. Aber die Grafik ist etwas schlechter wie bei Crysis, die Missionen sind immer die Selben (erkunde ort XY, töte Person XY oder töte Person XY und komm zurück), die kleinen Straßenperren füllen sich (nachdem man sie "übernommen hat") innerhalb von 1min wieder mit Leuten, wenn man mal kurz die Straße runterfährt und die Physik ist grauenhaft. Einzig und allein das Dynamische Feuer ist gut gelungen.
 
Zur Zeit Cod 4 & CoD 5 auf meinem kleinen Alu-MB mit Bootcamp/XP.

Wie schon erwähnt ist CoD 5 ganz nett, aber auch nichts besonderes mehr. Der Pazifik ist mal eine Abwechslung, die Stalingrad/Berlin-Missionen der Russen sind Standard-Kost.

Teil 4 hat mir noch am Besten gefallen.

absolut zustimm.

das 4er war mal richtig klasse.

wobei das 5er auch spaß macht.

spiel aber auch nur das 4er online und nur headquarter
 
Ich habe auch noch einen extra PC zum Zocken.

Da laufen dann so Sachen wie Fallout 3, Warhammer Online, WoW, Anarchy Online, Crysis, CoD 4 drauf.

Aber da ich nicht mehr allzuoft spiele, ist der Zock-PC schon eher etwas betagter von der Ausrüstung her.
 
Zurück
Oben Unten