Auch ohne Apple das "Store-Feeling" genießen :-)

T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Hi!

Ich hab gestern auf Macnews gelesen, das bei mir in der Nähe der Arktis-Store eröffnet hat und hab mir gedacht, da fährste mal vorbei!

Ich muss zugeben der Laden ist echt ganz Geil! Anscheinend haben die die Inneneinrichtung nach Vorlage der Apple-Stores designed, mitsammt Bar und Hocker. Und wer hier immer noch meint die GeizIstGeil Märkte hätten eine große iPod Auswahl, der sollte unbedingt mal zum Arktis-Store fahren! Also wer da nichts findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
(Ok man sieht zwar das alles noch ein wenig in den Anfängen steckt, aber bislang echt Top!)

www.arktis-store.de ... wobei die Seite wirklich ein wenig mehr Infos haben könnte!
 
argh der laden ist ja im ruhrpott... mann mann, da kommt ja keiner vorbei :D
 
Gemein, und ich hab im Mai kein Auto in D., der Shop von Gravis in Bochum ist ja sehr entäuschend, sehr "Übersichtlich"
 
Rosendahl liegt tief im Münsterland, nicht im Ruhrpott.

Gibt es irgendeinen Vorteil gegenüber dem Online-Shop?
 
ok, münsterland, auch viel zu weit weg.
vorteil ist wohl : sieht schick aus, du kannst alles ansehen und testen und keine versandkosten!
 
Zurück
Oben Unten