Auch nicht schlecht.....

A

Arminrc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
402
Gestern eine Apple Watch 7 beim grossen Fluss bestellt, heute geliefert, ausgepackt, doch etwas enttäuscht.

Werde das Gefühl nicht los dass etwas fehlt....
 

Anhänge

  • 313901C3-EA4F-4A84-8E4F-6D9FB3A997A4.jpeg
    313901C3-EA4F-4A84-8E4F-6D9FB3A997A4.jpeg
    181,2 KB · Aufrufe: 282
  • Wow
Reaktionen: EasyChris
Sehr ärgerlich. Von Amazon direkt, oder von einem Marketplacehändler?
 
Hab auch letzte Woche bei A bestellt und eben mal nachgesehen: der Karton ist versiegelt. Daher gehe ich davon aus, dass die Uhr noch drin ist. Er ist auch schwerer als mein Leerkarton der 6er. Erfahren werd ich es erst in zwei Wochen, wenn die Beschenkte das Paket komplett öffnet.
 
@Arminrc, @Ezekeel
Schaut mal bei euren Tracking-Infos nach, ob da das Gewicht der Sendung vermerkt ist. Eine Differenz Soll/Ist könnte als Nachweis bzw. zumindest als Indiz dienen, dass da wirklich etwas schief gelaufen ist. Nur für den Fall ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir schon alles erledigt!
Gegen 23:30 einen Rückruf angefordert,
keine Minute später den Anruf erhalten, alles geschildert.

Kurz vor Mitternacht eine Email erhalten das Ersatz unterwegs ist.

Das Problem scheint wohl zu sein das höherwertigere Produkte nur noch mit einer, per email erhaltenen PIN, an den Kunden übergeben werden.
Der Zusteller fragt nach der PIN und übergibt dann das Paket.

Dies öffnet dann wohl den nicht ganz ehrlichen Fahrern Tür und Tor um die Pakete "leer" zu machen.

Alles in allem ein super Support von Amazon.
War das erste mal das ich ihn in Anspruch nehmen musste.
 
Ich denke, bei meiner dürfte alles ok sein. Den PIN hab ich dem Fahrer persönlich genannt, der hat den in sein Mobilgerät gegeben und das Paket übergeben. Bei rüber schauen festgestellt, dass nach der Umverpackung sowohl der Karton der Watch als auch des Armbandes versiegelt sind. Hab sie dann wieder eingepackt. Aber schön zu hören, dass Ersatz unterwegs ist, Arminrc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arminrc
Bei mir sind mal 2 iPad Mini nacheinander "verschwunden" (direkt von Apple) bei Hermes.
Die dritte Zustellung per UPS hat dann funktioniert. Aber da war das geplante Weihnachtsgeschenk dann ein Ostergeschenk. :D
 
Bei mir sind mal 2 iPad Mini nacheinander "verschwunden" (direkt von Apple) bei Hermes.
Die dritte Zustellung per UPS hat dann funktioniert. Aber da war das geplante Weihnachtsgeschenk dann ein Ostergeschenk. :D
Deshalb sind die so teuer: weil der Schwund beim Versand so groß ist...
 
Vermutlich..... :D
Die sollten einfach in braunen Kartons mit Absender "Finanzamt" verschicken.
 
Vermutlich..... :D
Die sollten einfach in braunen Kartons mit Absender "Finanzamt" verschicken.
Erstaunlich das so etwas heute noch funktioniert mit dem „verschwinden „ die müssen doch jeden Schritt scannen und dokumentieren. Dhl oder ups wissen doch jederZeit bei welchen Schritt das Paket verschwunden ist. Und das wissen auch die Mitarbeiter das es sofort auffällt. Noch dazu taugt das Paket doch eh nur als Dekoration, Apple kann es doch sofort sperren dass sie sämtliche Nummern haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Sowas ist kein Einzel Fall, mir ist nachweislich im DHL Depot in Hamburg, bei der Einliefreung ein Packet abhanden gekommen, einfach nicht mehr auffindbar.
LG Franz
 
Die Dummheit der Menschen ist nicht zu unterschätzen. Uns wurde hier an der Uni ein Dienst-iPad gestohlen.
Gefunden wurde es von der Polizei mittels "Find My iPad" bei einer Putzfrau zu Hause.....
 
Ihr musstet einen Pin nennen? ich musste das weder bei einem über Amazon bestelltem iPad Mini 6, noch MBP 14" noch bei der gestern gelieferten AW 7.. Komisch. Ich musste nicht mal was unterschreiben bei der Zustellung.
 
Ist jetzt wohl neu. Hatte ich auch zum ersten Mal. Üblicherweise war das bei hochwertiger Elektronik so, dass man diese persönlich in Empfang nehmen muss - Ausweis etc. Das hat sich durch den PIN etwas entspannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shibuya1
Erstaunlich das so etwas heute noch funktioniert mit dem „verschwinden „ die müssen doch jeden Schritt scannen und dokumentieren. Dhl oder ups wissen doch jederZeit bei welchen Schritt das Paket verschwunden ist. Und das wissen auch die Mitarbeiter das es sofort auffällt. Noch dazu taugt das Paket doch eh nur als Dekoration, Apple kann es doch sofort sperren dass sie sämtliche Nummern haben
In meinem Fall war das Paket ja vorhanden, inclusive der Apple Verpackungen.
Leider waren diese halt leer.
 
Hi,
Da hilft nur bein Händler reklamieren.
 
Der Versand geht doch zu Lasten des Käufers. Oder?
Beweise das Anbieter was mit der leeren Ware zu tun hat und nicht einer der Subunternehmer…
 
Hi,
Das ist mir schon lange so bekannt (y)
 
Zurück
Oben Unten