Auch mein iMac G50 20-er geht morgen in die Reperatur

Hi

Da muss man denke ich vorsichtig sein. Sicherlich es scheint einige Probleme zu geben, jedoch von den Tausenden von zufriedenen iMac-Usern wirst Du hier im Forum begreiflicherweise wenig lesen.

Gruss
Marti
 
Sehe ich wie Marti. Ich scheine ein typisches Montagsprodukt erwischt zu haben: Nahezu alles was auszutauschen war, wurde ausgetauscht und es gab immer noch Fehler. Wir haben inzwischen in der Firma inzwischen einige iMacsG5 –*die laufen nahezu rund um die Uhr zufriedenstellend.
 
also hier Update, habe eben bei Dataquest angerufen.

Display defekt: Bestellt aber immer noch nicht da, nochmals eine Woche mehr warten, es werden dann also mindestens 3 Wochen ohne Mac sein. Oh Schluck ich gewöhne mich schon langsam wieder an die Dose...

Gruss
Marti
 
Mac ist back

Hi

So mein Mac ist nach fast drei Wochen wieder da. Angeschlossen, scheint alles zu funktionieren. Gemäss Support Dataquest musste praktisch der ganze Mac ausgewechselt werden (Platine und Display) bin gespannt ob alles reibungslos läuft.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
So mein Mac ist nach fast drei Wochen wieder da. Angeschlossen, scheint alles zu funktionieren. Gemäss Support Dataquest musste praktisch der ganze Mac ausgewechselt werden (Platine und Display) bin gespannt ob alles reibungslos läuft.

Sollte so sein. Ich hatte an meinem iMac G5 ja auch diesen Logic-Board-Schaden. Seit der Reparatur im Oktober läuft er bislang einwandfrei.

Mir war das Ganze aber eine Lehre und jetzt steht hier ein iBook. Ich möchte nie mehr 3 Wochen ohne Mac sein ;)
 
Echt interessant. Ich habe denselben Mac wie du, iMac 2GHz 250GB WD HD, 128 MB ATI Radeon 9600, 1GB RAM, 20 Zoll Display.
Bisher keinerlei Probleme. Interessant fand ich nur, dass meiner anhand der Seriennummer genau in den Bereich der bei Apple als betroffen ausgewiesenen Geräte fällt, nur dass meiner ja angeblich trotzdem nicht darunter fällt, da Rev. B.
Mal warten, ob sich was tut. Bisher alles super in Ordnung!

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Bisher keinerlei Probleme. Interessant fand ich nur, dass meiner anhand der Seriennummer genau in den Bereich der bei Apple als betroffen ausgewiesenen Geräte fällt, nur dass meiner ja angeblich trotzdem nicht darunter fällt, da Rev. B.
Mal warten, ob sich was tut. Bisher alles super in Ordnung!


Das ist wohl egal, ob Rev A oder B, so wie ich das mitbekomme. Mein iMac lief auch 10 Monate prima, dann mit einem Schlag war es vorbei!

Aber das muss dich ja nicht treffen, ist ja letztlich nur ein kleiner Prozentsatz.
 
Lynhirr schrieb:
Das ist wohl egal, ob Rev A oder B, so wie ich das mitbekomme. Mein iMac lief auch 10 Monate prima, dann mit einem Schlag war es vorbei!

Aber das muss dich ja nicht treffen, ist ja letztlich nur ein kleiner Prozentsatz.

Genau so ging es mir auch, plötzlich waren die Probleme da. Aus lauter Frust habe ich mir für meine Dose noch Windows Media Center Edition gekauft - nicht schlecht muss ich ehrlich sagen.

Doch trotzdem, Dose ist wieder aus, Mac ist an.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Genau so ging es mir auch, plötzlich waren die Probleme da. Aus lauter Frust habe ich mir für meine Dose noch Windows Media Center Edition gekauft - nicht schlecht muss ich ehrlich sagen.

Doch trotzdem, Dose ist wieder aus, Mac ist an.

Ich kann mit Windows-PCs absolut nichts anfangen. Arbeite jetzt 19 Jahre mit Apple-Computern. Deshalb ist das iBook da ;)
 
Zurück
Oben Unten