auch mal eine gebaut :-) bzw zwei euer kommentar?

Beim walkandsmile gefällt mir zwar der Header recht gut, aber die "eingekreisten" Links auf der linken Seite passen meiner Meinung nach nicht recht gut dazu..

Bei fieltsch, ist mir das ganze Design, ein wenig zu schlicht, vorallem dass, abgeschnittene Ibook, und das grau hinter den Links stören mich..

mfg A.-G.
 
1. - ganz gut, blos unter news... :/
2. naja irgendwie kalt und leer
 
Apfel-Genießer schrieb:
Bei fieltsch, ist mir das ganze Design, ein wenig zu schlicht, vorallem dass, abgeschnittene Ibook, und das grau hinter den Links stören mich..

iBook? Powerbook !!!!
 
genau, es ist ein powerbook 17 zoll *stolz* danke für eure meinung! die fieltsch.de.vu soll so schlicht sein :) bei der walkandsmile.de.vu seite fehlen noch ein paar sachen, das stimmt wohl :)
aber ich wurde nicht zerrissen , das ist doch schon was wert :)
 
Bei walk and smile würde ein serifenloser schrifttyp und eine kleinere schriftgröße wunder bewirken.
 
oh, sorry, glatt übersehn dass es ein PB is.. is aber auch so dunkel das book:p
 
wie meinst du das bebo?
im text oder den buttons? wo meinst du denn?
 
bitte 100 mal aufschreiben: "ich darf keine framesets verwenden" :D
 
sagt mal, warum haben alle was gegen frames??? klärt mich mal auf!
 
ich kann euch dann vielleicht andere sachen erklären ;-)
 
Weil Frames nicht "professionell" sind. Ordentliche Seiten werden mit Tabellen erstellt und mit dynamischen Menues zum Beispiel.
 
frames

sind total veraltet
sind oft inkompatibel
sind von Google und co schwer zu scannen
machen unnötig viel arbeit
erzwingen eine bestimmte aufteilung der seite, die meist durch fehlerhaften einsatz von verschiedenen codeelementen dazu führt, dass teile der seite falsch dargestellt werden!


Radiohead schrieb:
Weil Frames nicht "professionell" sind. Ordentliche Seiten werden mit Tabellen erstellt und mit dynamischen Menues zum Beispiel.
auch falsch... professionelle seiten werden mit CSS erstellt und dann durch PHP und einer SQL datenbank gefüllt...
 
Das CSS nicht zu einer guten Seite gehoeren habe ich nicht gesagt. PHP zur dynamischen Menuegestaltung meinte ich ja auch, jedoch ist SQL wohl ein bissel Quatsch im privaten Bereich ;)
 
ich danke euch für eure tipps, eigentlich bin ich ja informatik student und mache das nur als hobby um mich ein wenig mit dem thema webdesign zu beschäftigen ;-) aber immer weiter her mit tipps!
 
Radiohead schrieb:
Das CSS nicht zu einer guten Seite gehoeren habe ich nicht gesagt. PHP zur dynamischen Menuegestaltung meinte ich ja auch, jedoch ist SQL wohl ein bissel Quatsch im privaten Bereich ;)
alles klar... ;) das mit der dynamischen menügestaltung hab ich net ganz kapiert... weil, wenn man das schon dynamisch macht, kann man den rest doch auch dynamisch machen, oder? :cool:
 
Zurück
Oben Unten