Auch iWeb 1.1.1 immer noch nicht fehlerfrei

N

NewBeeApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
33
... Hat noch jemand nach wie vor Probleme mit dem Veröffentlichen mit dem aktuellsten iWeb 1.1.1?

Bei mir meldet sich immer noch die gleiche Fehlermeldung:

"Fehler beim Veröffentlichen" und dann wird noch auf eine komische Datei hingewiesen "Shapeimage_2_link_0.png"

Weiss jemand was ich als einfacher User da machen kann?

Beste Grüsse
 
.. vielen Dank für den Hinweis... dort war ich auch schon... aber ohne Erfolg.

Kannst Du ausser Hinweisen auf bestehende Themen auch Probleme lösen? ;)
 
Problem gelöst

konnte das Problem ohne MacUser lösten "schulterklopf" :) obwohl ich nicht wirklich ein Profi bin.

Wie gelangs: Die komplette Homepage auf meiner iDisk gelöscht und und lokal nochmals kurz überarbeitet und danach wieder veröffentlich und fertig.

Gruss
 
ich habs jetzt auch hinbekommen.

Fr: Wie gelangs?
Antw: So gelangs.
Dateien von der iDisk gelöscht und die Seite als Ordner veröffentlicht.
Dann in den alten Pfad auf die iDisk kopiert.
dauert zwar etwas länger(kam mir jedenfalls so vor) aber geht wieder.
trotzdem schade das apple das immer noch nicht ganz hinbekommen hat.
 
apfelbeißer schrieb:
...
Dateien von der iDisk gelöscht und die Seite als Ordner veröffentlicht.
Dann in den alten Pfad auf die iDisk kopiert.
dauert zwar etwas länger(kam mir jedenfalls so vor) aber geht wieder.
...

... stimmt, genau so hab ich es auch gemacht... denke, dass es nicht nötig wäre solche "Basteleien" an den Tag zu legen... kann mir aber vorstellen, dass das vorherige Update 1.1 ein paar Sachen verhaut hat.

Ich hab iWeb "für meine Bedürfnisse" nochmals intensiv ausprobiert und meiner Meinung nach funktioniert es wieder wunderbar. Hoffen wir es bleibt so.

Beste Grüsse
 
ich finde das einfache "veröffentlichen" trotzdem besser.

*nach veröffentlichungstastedrück sehn*
 
noch eine negative eigenschaft die bei mir entsteht.
das meine dia-show so komisch aussieht.
 
keiner eine andere Lösung. Hier seht ihr mal wie das mit der Diashow aussieht.

www.hendrix90.de.vu

ach, sry wegen den doppelposts.
 
Also ich habe 1.1.1 aufgespielt und die vorhandene Seite neu abgeschickt, ohne
Löschen usw. Keine Probleme und Fehlermeldungen. Alles läuft jetzt endlich wie
geschmiert. Ach ja, ich habe ein .mac - account.
 
Ich hatte die Fehlermeldung:

Beim Veröffentlichen der Datei „/Web/Sites/iWeb/hoffman1971“ ist ein Fehler aufgetreten.

in der alten iWeb 1.1 Version und hab genau das Gleiche nach dem Update auf 1.1.1 immer noch. Total bescheiden. Da frag ich mich wozu ich den Hunni im Jahr für den .mac Account eigentlich bezahl.

Hab mit Web eigentlich nix am Hut. Will einfach was zusammenstolpern und dann mit einem "Klick" veröffentlichen. Wenn sie sowas versprechen, sollten sie es auch halten bei Apfel. Oder sollten sie sich etwa versprochen haben? :)

Gruß
hoffMan
 
Zurück
Oben Unten