Auch ich habe es getan!

flibbe-di

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo MU,

auch ich habe es getan und bin nun seit fast einer Woche stolzer Besitzer eines 14" iBook.
Nachdem ich nun schon seit fast einem Jahr Euer Forum verfolge und es nun langsam Zeit für ein Notebook war, habe ich mich getraut und bin geswitshed. :D Und was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert von dem Teil. :p

Habe mich dann auch gleich Anfang der Woche hier bei MacUser.de registriert und konnte alle kleinen Anfangsschwierigkeiten mit Hilfe der Suchfunktion bis jetzt prima in den Griff bekommen. :)

Ein Dickes Lob von mir an alle hier, für dieses tolle Forum. Macht weiter so! :)

MfG flibbe-di
 
flibbe-di schrieb:
Ein Dickes Lob von mir an alle hier, für dieses tolle Forum. Macht weiter so! :)

Danke , und willkommen an Mac und im Forum viel spaß noch :)
 
Herzlich willkommen, dDu wirst es nicht bereuen, außer vielleicht so lange gewartet zu haben.
 
Ein nettes Kompliment, danke :)

Willkommen im Club, nimm dir einen Keks und fühle dich wohl :D
 
Endlich bist auch du auf der hellen Seite...
Gute endscheidung, du wirst es nicht bereuhen
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
 
Vielen Dank und herzlich Willkommen im Forum.
Möge die Macht mit dir sein!!!
 
Hallo im Forum!

Viel Spaß mit Deinem iBook!
grins15x18.gif
 
Herzlich Willkommen. Viel Spaß mit dem Ibook
Gruß
Mani
 
hm, keine anfängerfragen, die ich als nicht-mehr-ganz-neuling auch schon beantworten könnte, um meine anzahl an beiträgen hochzuschrauben??? hm, muss ich doch in den gerüchteküchen meinen sinnlosen senf dazugeben ;)

aber: glückwunsch zum switch und viel spass hier und vor allem mit deinem iBook
 
Lynhirr schrieb:
Willkommen im Club, nimm dir einen Keks und fühle dich wohl :D

Einen! Ich habe hier eine ganze Packung liegen, damit ich nicht dauernd aufstehen muß. Kann meine Finger nämlich gar nicht von dem kleinen lassen. Gibt hier soviel zum probieren und entdecken. :cool:
 
lihaf schrieb:
hm, keine anfängerfragen, die ich als nicht-mehr-ganz-neuling auch schon beantworten könnte, um meine anzahl an beiträgen hochzuschrauben??? hm, muss ich doch in den gerüchteküchen meinen sinnlosen senf dazugeben ;)

Keine Angst, ich denke ich werde bestimmt irgendwann nochmal eine Frage haben, die ich mir über die Suchfunktion nicht beantworten kann. :)
 
Viel Spaß mit deinem ersten Mac!
Ich hoffe du hast auch so Freude mit so einem Mac wie ich damals ....
 
von mir auch ein herzliches willkommen... bin zwar selbst auch noch nicht besonders lange dabei... leider ;) aber den grund beiträge hochzuschrauben, find ich toll :)
 
Ich höre immer wieder von SWITCHERN das sie begeistert sind vom Mac.

Verdammt, woran kann das nur liegen.?.:D

Welcome wavey
 
Weil es keine strahlend-weißen Laptops gibt :D banana
 
Herzlichen Glückwunsch zum vollzogenen Switch!

:)
 
Zurück
Oben Unten