Auch HP Compac NC 6220 muht

  1. marti

    marti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Zusammen

    Habe seit einer Woche geschäftlich ein HP Compac NC 6220 im Einsatz. Soweit ein zuverlässiges und gutes Gerät allerdings

    - muht er kräftig vor sich hin, habe ich zwei oder drei Fenster offen fährt der Lüfter ständig rauf und runter

    - wird er schweineheiss wie das Macbook auch obwohl es sich nur um ein Centrino (noch kein Dualcore) handelt.

    Wollte das nur mal loswerden; dies scheint also kein spezifisches Apple Problem zu sein. Zudem ist der Notebook als Business-Maschine und nicht als Consumer Maschine wie der Book eingestuft.

    Gruss
    Marti
     
    marti, 17.10.2006
  2. raschel

    raschelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Ich hatte vor einiger Zeit ein Acer Aspire im Einsatz, allerdings Consumer-Gerät mit Pentium M.
    Das muhte auch, wenn auch recht ruhig und in einer angenehmen Tonlage.

    Es sind also nicht nur Macs, die leben und muhen :D


    raschel
     
    raschel, 17.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auch Compac muht
  1. iMäcker
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    420
    rechnerteam
    10.07.2017
  2. PhilM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    180
    pitbullfighter
    10.06.2017
  3. TAiS46
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
    Maulwurfn
    15.02.2017
  4. nym
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    253
  5. Thinker

    Muht es noch? ;)

    Thinker, 01.09.2006, im Forum: MacBook
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    946