Auch endlich Mac User

Gar nicht so schlecht. Danke für den Tipp !


Lace
 
hey lace!

also 'alle fenster' auf dem click-rad der maus (logitech traveler)
ist für mich inzwischen nicht nur schick und praktisch, sondern
auch unverzichtbar geworden!
klappt prima und spart enorm zeit und nerven!

gruß
McO
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei den neuen Powerbooks, wo F9 und F10 durch die Hintergrundbeleuchtung belegt ist und man nur durch die Kombination mit der 'fn'-Taste an die Exposé-Funktion kommt, bleibt einem ja kaum was anderes übrig als F9 auf den Scrollrad-Klick zu legen.
 
Man lernt immer dazu :D

Es kann ja mal jemand die Expose Fußpedale erfinden :D

Lace
 
Original geschrieben von Lace
Man lernt immer dazu :D

Es kann ja mal jemand die Expose Fußpedale erfinden :D

Lace
 
Hallo

Das mit den Pedalen läst sich doch leicht machen man kaufe sich eine Lenkrad mit Fußpedalen für Rennsimulationen.
Damit sollte es doch sicher gehen.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
TÄTÄ, ich hab es auch getan.

Nach etwa einem halben Jahr hin und her bin ich Besitzer eines Mac.
Habe ihn etwa eine Woche und bin sehr zufrieden.Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit Aol-DSL bereue ich keinen Cent.
Ein zufriedener Switcher :D
 
Willkommen!

Original geschrieben von msch
Nach etwa einem halben Jahr hin und her bin ich Besitzer eines Mac.
Habe ihn etwa eine Woche und bin sehr zufrieden.Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit Aol-DSL bereue ich keinen Cent.
Ein zufriedener Switcher :D
 


Dann mal willkommen im Club und viel Freude mit deinem Mac. :D

Welchen hast du dir denn zugelegt?

wavey

Lynhirr
 
Wer4den ja immer mer, die keinen bock mehr auf windoof haben und glücklich mit apple werden.
 
Habe den G5 1,8 SP in der Standardkonfiguration mit Superdrive von einem Händler aus *bay. Werde ihn aber beizeiten mit mehr Ram aufrüsten.
 
Ram

Original geschrieben von msch
Habe den G5 1,8 SP in der Standardkonfiguration mit Superdrive von einem Händler aus *bay. Werde ihn aber beizeiten mit mehr Ram aufrüsten.
 

Feines Gerät! :)

Und Ram kann man bei X nie genug haben. Das gibt einen Speedbump ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten