Auch endlich Mac User

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich habs endlich geschaft und bin heute vom PC zum Mac gewechselt. Nach bis jetzt ca. 6 Stunden kann ich nur sagen super genial. Danke für die vielen Tips hier im Forum die ich mir anlesen konnte bevor ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. In nächster Zeit werdet Ihr wahrscheinlich desöfteren mal mit Newbie Fragen von mir genervt ;-) Aber "Hut ab" Ihr habt damit ja kein Problem, soweit ich das bis jetzt lesen konnte.
    Schönes Wochenende
    Gruß Greg
     
    GregDee, 05.06.2004
    #1
  2. cron

    cron

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Umstieg und viel Spaß!! :D
    clap clap clap
     
    cron, 05.06.2004
    #2
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen in der Mac Gemeinde

    Auf das dein einstig ohne Probleme verlaufen mag und wir dir hier bei der Lösung der kleinen Alltagsprobleme helfen können.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
    clap clap clap clap drumm drumm drumm clap clap clap clap
     
    marco312, 05.06.2004
    #3
  4. fipser

    fipser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1
    Gratuliere, Du wirst sehen 99% Spass 1% weniger Spass:D
     
    fipser, 05.06.2004
    #4
  5. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Greg,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Aus reiner Neugierde: Was hast du dir denn für einen Mac geleistet?

    Gruß vom

    McGyver
     
    ApfelRalf, 05.06.2004
    #5
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ... wurde ja auch zeit! :D Viel Spass
     
    Dr. NoPlan, 05.06.2004
    #6
  7. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    viel spaß mit deinem mac!

    welcher ist es denn?
     
    RocketMan, 05.06.2004
    #7
  8. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Naja ich wollte mir zuerst einen großen G5 holen, weil ich auch DVI an meinem Projektor nutzen möchte und auch digitale Videobearbeitung machen möchte. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte welchen, da ja in Kürze neue kommen sollen, hab ich mir erstmal ein 12" iBook 1 GHz geholt, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte auch endlich einen Mac zuhaben. Hat den Vorteil das ich damit auch im Garten Surfen kann und es auch mal mitnehmen kann. Außerdem dachte ich mir ist doch eigentlich das optimale um mal in der Mac Welt einzusteigen. Ende des Jahres kommt dann mit Sicherheit noch ein großer Desktop Rechner dazu, bis dahin kann ich dann bestimmt auch schon mit den wichtigsten Dingen umgehen. Ich hab mein iBook zwar erst seit gestern, aber es macht schon richtig Spaß.
    Gruß Greg
     
    GregDee, 05.06.2004
    #8
  9. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Im Garten surfen...was für eine Illusion !

    Ich kenne KEIN Notebook mit dem man wirklich vernünftig bei Tageslicht im freien arbeiten könnte. Sowas "geht" nur in der Werbung.

    Naja, nach 23:00 geht´s natürlich schon :D



    Lace
     
    Lace, 05.06.2004
    #9
  10. elim

    elim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
     

    Das sehe ich nicht so... Wenn ich draußen arbeiten will, dann setze ich mich so, dass mir die Sonne von hinten auf's Display scheint und dreh die Displayhelligkeit fast komplett runter. Voila - ich kann prima schreiben... Allerdings kannst Du Bildbearbeitung natürlich vergessen... Für's Surfen oder Tippen ist es allerings prima!

    Grüße,
    elim
     
    elim, 05.06.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auch endlich Mac
  1. PPB
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    480
  2. Wolfseye
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    256
    Istari 3of5
    10.07.2017
  3. Z4Devil
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    259
    Z4Devil
    30.06.2017
  4. marcelc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    656
    atticus_finch
    07.12.2005
  5. Angulus
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.402
    Junior-c
    23.08.2005