Auch ein Mac zickt, friert ein und bootet nicht mehr .... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.049
Reaktionspunkte
6.058
Ja, das kann er :eek:

Meiner hat die letzten paar Wochen immer wieder "pausiert" und blieb für ca. 30 Sec. stehen und man konnte nur noch die Maus bewegen, danach löief es wieder weiter wie wenn nix passiert währe. Die "Pausen" kamen immer häufiger und manchmal auch direkt hintereinander so das man zum Schluss kaum noch was am Gerät machen konnte.

Heute hat er fast ununterbrochen pause gemacht und reagierte nur zwischendurch mal für paar Sekunden.

Das hat mich dann so genervt, das ich ihn aus gemacht hab (Powerknopf 5 Sec.) und wieder booten wollte. der Kreis hat sich gedreht und gedreht und .......

Mac tot - oder eher gesagt HD tot, denn die hat fleisig fehlerhafte Sectoren angesammelt und so alle Daten beim schreiben ins Nirvana geschickt und beim Leseversuch versagt.

Eine kaputte HD ist schon was vieses! Glücklicherweise hab ich bei den ersten Anzeichen schon das System auf eine ext. HD geklont und konnte jetzt von der starten :D
 
was soll das an der Bar :kopfkratz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten