Au weia...

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich sehe hier grade fern, PRO7 "Soundtrack of my Life" oder so, und da sitzt eine blonde Moderatorin da, hält einen iPod in der Hand (Gewinnspiel) , VERKEHRTHERUM und sagt:"... da passen soundsoviel...tausend mp3s drauf und ... der geht fürn PC und AUCH FÜR Mac."
Hmmm... soviel zum Thema "verkehrtherum"
mfg duc750
 
Barbara Schöneberger? Ansich eine sehr lustige Frau (Blondes Gift ist toll!), aber die anderen Sendungen die sie bisher gemacht hat...... naja... ich gucks mir gar nicht erst an.

Und für die "Außenwelt" ist Mac halt nur ein "gibts AUCH dafür"-Produkt, falls man überhaupt schonmal davon gehört hat .... was solls :D
 
Hab ich auch grad gesehen. Und so ziemlich das Gleiche gedacht. Schon doof. :rolleyes:
 
Hehe das hat sie letzte Woche auch schon gesagt..
 
duc750 schrieb:
Hallo Leute,
ich sehe hier grade fern, PRO7 "Soundtrack of my Life" oder so, und da sitzt eine blonde Moderatorin da, hält einen iPod in der Hand (Gewinnspiel) , VERKEHRTHERUM und sagt:"... da passen soundsoviel...tausend mp3s drauf und ... der geht fürn PC und AUCH FÜR Mac."
Hmmm... soviel zum Thema "verkehrtherum"
mfg duc750
Das ist doch irgendwie ärgerlich diese Wortverdreherei, es ist und bleibt schließlich ein Apple-Produkt... :rolleyes:
 
schon in den neuen Quelle Katalog geschaut? Da ist vorne eine Frau drin, welche ein Powerbook bedient und dieses hat eine Windows Oberfläche. genau so ein Schmarrn.
 
Ach Babsi.... *träum*
 
Könnt ihr das nicht ruen lassen müsst ihr das immer wieder Aufwärmen :p :D
Aber als swissmac geschrieben hat war sie grade wieder im TV
:D
 
Echt? Wo?

Dann hab' ich das wohl leider verpasst... Dabei kleb' ich sonst immer so am Bildschirm wenn sie kommt.
 
WOA ich hasse diese Frau! Blondes Gift ist glaube ich die schlimmste Sendung, die ausgestrahlt wird. WOA :)
 
Sie ist anbetungswürdig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Sie ist anbetungswürdig :D
Optisch ok, ist halt geschmackssache, aber sobald sie den Mund aufmacht rollen sich einem nur Fussnägel auf :D
 
Und erst recht hier...

Eine echte Augenweide:
 
Liebes Forum,
wenn ich gewusst hätte was das hier für Ausmaße annimmt..... :D :D :D
Entschuldigung für diesen Fred...
duc750
 
Zurück
Oben Unten