Au weia...

@duc750

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen das geht schon in Ordnung :D
 
hehe, zu diesen "Sexy-Bildern" hat sie mal gesagt: Ich war jung, brauchte das Geld.
Finds schade, dass sie nur so undankbare Sendungen erhält, finde sie nach anfänglicher Skepsis auch recht symphatisch. Und das nicht nur, weil sie gut aussieht. Nein, ich mag auch ihren Humor.
Wenn ich bedenke, was dann Nulltypen wie Sarah Kuttner scheinbar bei der Jugend für Erfolg haben...

Aber ich schweife zu weit ab :D
Zum Thema Apple und sein Auftritt in der Öffentlichkeit: In Deutschland ist es nun einmal noch nicht so wie in den USA, wo auch mal ganze Filme von Apple gesponsert werden (Blade 3). ;) Hierzulande bist du ja ein Freak, wenn du dich als Fan outest...

Dass sie den iPod falsch herum hält, kann im Eifer des Gefechts mal passieren (hielt sie das Display etwa zu sich? Mein Gott, die wollte sicher nur ihre Termine checken, die sie per iSync drauf hat...). Und die meisten Leute kennen eben nur Microsoft. Wenn ich jemandem etwas erkläre, erwähne ich auch zuerst die Dinge, von denen ich weiß, dass sie offensichtlich sind..
 
Optisch (nur!) ok, aber stockdoof glaube ich ist sie :)
 
Also stockdoof ist sie und eine Augenweide??? Na ja, ist halt Geschmacksache! :cool:
 
au weia! Was anderes fällt mir zu diesen Beiträgen auch nicht ein!
 
... schön zu lesen, wie irgendwelche Pinsel mit Worten wie stockdoof jonglieren, obwohl mir kein Beitrag in Erinnerung geblieben ist, in denen sie den Beweis antraten, ihr IQ bewege sich nicht im zweistelligen Bereich ...

*hehehe*
 
Also jetzt muss man dann bald in jedem Fred andere provozieren, gibt´s für euch nichts besseres zu tun? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten