Au weia...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von duc750, 17.01.2005.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Hallo Leute,
    ich sehe hier grade fern, PRO7 "Soundtrack of my Life" oder so, und da sitzt eine blonde Moderatorin da, hält einen iPod in der Hand (Gewinnspiel) , VERKEHRTHERUM und sagt:"... da passen soundsoviel...tausend mp3s drauf und ... der geht fürn PC und AUCH FÜR Mac."
    Hmmm... soviel zum Thema "verkehrtherum"
    mfg duc750
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Barbara Schöneberger? Ansich eine sehr lustige Frau (Blondes Gift ist toll!), aber die anderen Sendungen die sie bisher gemacht hat...... naja... ich gucks mir gar nicht erst an.

    Und für die "Außenwelt" ist Mac halt nur ein "gibts AUCH dafür"-Produkt, falls man überhaupt schonmal davon gehört hat .... was solls :D
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.052
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hab ich auch grad gesehen. Und so ziemlich das Gleiche gedacht. Schon doof. :rolleyes:
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich liebe diese Frau :D :D
     
  5. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Hehe das hat sie letzte Woche auch schon gesagt..
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.823
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Was zahlste für Ihre Telefonnummer und ein gutes Wort von Mir?

    ;)
     
  7. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Das ist doch irgendwie ärgerlich diese Wortverdreherei, es ist und bleibt schließlich ein Apple-Produkt... :rolleyes:
     
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    schon in den neuen Quelle Katalog geschaut? Da ist vorne eine Frau drin, welche ein Powerbook bedient und dieses hat eine Windows Oberfläche. genau so ein Schmarrn.
     
  9. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Das geht mir genauso...
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ach Babsi.... *träum*

    [​IMG]