ATV4k: Ruhezustand trotz Airplay streaming (Musik)

Nein wieso? Apple TV hängt wie der tv am AV Receiver. Die Kette geht also Apple TV - AV Receiver.

Klar - Musik über TV-Lautsprecher ist halt nicht so der Bringer ...
Meine Konfig: ATV4k —> AVReceiver —> TV

Äh ja, äh nein, ich meine Jein :D

EDIT: Aber Spaß beiseite. Die Konfiguration scheint somit nicht unerheblich, da mein ATV direkt am TV hängt und das ATV nicht in den Ruhezustand geht. ;)
 
Äh ja, äh nein, ich meine Jein :D

EDIT: Aber Spaß beiseite. Die Konfiguration scheint somit nicht unerheblich, da mein ATV direkt am TV hängt und das ATV nicht in den Ruhezustand geht. ;)
:) ... aber bei uns hängt in beiden Fällen der AVReceiver dazwischen, ok.
Siehe bitte Post #7 von mir.
Aber du liegst nicht falsch: Hdmi/TV spielt eine Rolle. Inzwischen habe ich alle Hdmi-Steuerungen abgeschaltet (Arc, SimplyLink). Und trotzdem: bei Musik über AirPlay geht das ATV in den Ruhezustand wie in #7 beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten