ATV3 im Ferienhaus mit Remote App über Ipod, Iphone bedienen sowie Cinema Sound

O

OKF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Hallo @ all,

ich möchte gerne die sog. Privatfreigabe mit dem remote App vom Iphone auf das ATV3 realiesieren. Da aber jeder auf das Ding zugreifen können soll und streamen können soll will ich da nicht meinen Itunes Account hinterlegen. Was kann ich machen um jedem einen Zugriff zu geben der will? Geht das ohne Itunes Account?

Weiterhin möchte ich den Sound z.B. vom Internetradio über die am Cinemansoundsystem angeschlossen sind ansteuern. Der HDMI an Fernseher ist ja ein IN und beim DVD\Sound ein OUT. Nun haben aber beide ein Optical welcher beim ATV das OUT ist und beim Cinemasystem ein IN. Das müsste doch dann so auch auf die Cine-Lautsprecher geleitet werden können?

Für hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

LG
OLiver
 
Zurück
Oben Unten