ATV3 an NAS ?

D

district470

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir vor ner Woche ein ATV3 zu gelegt, das würde ich gerne an meiner NAS anbinden. Habe eine D-Link DNS 320 mit I-Tunse server. Ich bin jetzt leider ned so der Nerd, geht es überhaupt, wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie? Am ATV kann ich ja lediglich "private Freigabe" machen und das war es dann auch schon wieder. Ich kann doch nicht ständig den Rechner laufen lassen das ich an meine Filme ran komme !?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Dann musst du es jailbreaken und alternative Software drauf spielen (was aber beim 3er glaube ich noch nicht geht). Das ATV kann nur mit einem echten iTunes was auf einem Computer läuft.
Diese Möchtegern iTunes Server funktionieren nicht.

Damit der Rechner nicht ständig laufen muss gibt es bei den Macs WOD. Dann weckt das ATV den Mac wenn du was abspielen willst.
Vorraussetzung ist aber ein Router welcher einen Bonjour Sleep Proxy drin hat (z.B. die Apple Router).
 
Zurück
Oben Unten