ATV2, Plex Media Server, Musik Dateien werden nicht abgespielt

M

Manfredo52

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Guten Tag

Ich hoffe es kann mir jemand bei folgendem Problemchen helfen.
Ich habe hier: ATV2, OSX 10.8.2, Plex Media Server 0.9.7x, PlexConnect

Soweit funktioniert es. D.h. Ich kann PMS installieren, PlexConnect starten und bei ATV2 wird das auch angezeigt. Ich have in der Bibliothek ein HomeMovie Link eingerichtet, wird erkannt und Film in dem Verzeichnis wird gestartet.
iTunes, Movie geht auch.
ABER, wenn ich Itunes Musik starten will, dann kommt Meldung „Trailer nicht verfügbar, bitte später versuchen“ – Genauso, wenn ich in der Bibliothek MUSIK eingerichtet habe und darüber auf die Dateien zugreifen will. Wenn ich das am PC mache, keine Problem.

Wo liegt der Fehler ? Oder was braucht ich noch an Info zur Analyse ?

Gruss Manfredo
 
Zurück
Oben Unten