ATV2 - Menübaum (blind navigieren)

omnidan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
66
Liebe Community,

ich habe mir ein ATV2 zugelegt um Musik auf meine Wohnzimmeranlage zu streamen, was auch mit Airplay wunderbar funktioniert. In Ermangelung eines HDMI-fähigen Bildschirmes tue ich mich jedoch schwer das ATV zu konfigurieren. Prinzipiell geht es ja mit der Fernbedienung und aktiviertem Voice-Over auch ohne, dass man etwas sieht. Leider habe ich Voice-Over vor kurzem ausgeschaltet weil mich die Song-Ansage genervt hat ... und jetzt bekomme ich es natürlich nicht mehr an, weil ich nicht mehr weiss, wo es im Menü ist! :o)

Kann man irgendwo einen vollständigen Menübaum einsehen/downloaden? Ich möchte weiterhin ohne Bildschirm navigieren können (also z.B. mit 3x links, dann 1x runter dann ok für Funktion XY) ...

Oder könnte sich jemand die Mühe machen und mal kurz nachschauen mit welcher Tastenkombination ich Voice-Over wieder eingeschaltet bekomme?

1000-Dank :)
 

chaos_inc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
3.056
:auslach: :faint:

Da hätte es doch auch eine AirPort Express getan, oder?
 

omnidan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
66
@flinkerfinger: Dankschööööööön :)

@ chaos: eigentlich ja, aber vielleicht steht bald ein Beamer mit HDMI an ;)
 
Oben