ATV2 in den USA kaufen?

CoachP1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Servus,

Bin gerade an der Westküste und denke über ein 2. ATV2 fürs Schlafzimmer nach.
Wenn ich das hier kaufe, spare ich beim derzeitigen Wechselkurs Geld.
Aber macht das Sinn?
Gibt es Unterschiede???
Wie sieht das mit dem Stromkabel aus?

Danke für Eure Hilfe!

Philipp
 
Ist so ein Standard "Rasierapparatestecker", ein passendes Kabel zu bekommen dürfte hier also kein Problem sein. Wie es mit der Eingangsspannung ausschaut weiß ich leider nicht, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es eine 110V und eine 230V Version gibt.
 
beim ATV kann ich es leider nicht genau sagen, aber Apple hat meist 220 und 110 Adapter mit Autoanpassung

wir sind ja Weltbürger ;)

nur wie mein "Vorredner" schon gesagt hat, wirst du ein ganz normales 2-poliges Kaltgeräteanschlusskabel brauchen

nicht erschrecken wenn es anders aussieht, du kannst das Kabel einfach statt dem mitgelieferten Adapter von Apple einstecken!

so war das zumindest bisher noch bei allen Apple-Geräten, die mir untergekommen sind!
 
Ich hab meins aus den Staaten. Anderes Kabel rein und läuft wie ne eins!
 
Man bekommt auch in jedem Baumarkt einen Netzstecker für knapp einen Euro und kann dann einfach den Amistecker abschneiden und schraubt den an. Gibts auch in der passenden Farbe oder du nimmst einfach nen Reiseadapter. Hab auch eine ATV aus USA.
 
So ein fertiges Eurokabel ist meistens günstiger als einen Stecker einzeln zu kaufen. ;)
Übrigens, soviel ich weiß, besitzen elektrische Rasierapparate keinen Eurostecker. Sicher bin ich jetzt aber nicht. Rasiere mich nass. :D
 
stimmt die Eurostecker haben eine Kerbe zwischen den Polen, das haben die Rasierer nicht!

deshalb passt das vom Rasierer nicht!
 
So ein fertiges Eurokabel ist meistens günstiger als einen Stecker einzeln zu kaufen. ;)
Übrigens, soviel ich weiß, besitzen elektrische Rasierapparate keinen Eurostecker. Sicher bin ich jetzt aber nicht. Rasiere mich nass. :D

Nen Eurokabel kostet weniger als 79ct?
 
Fahrrad? ;)

Man bekommt einen billigen sogar schon für 49ct. Hat man keinen Baumarkt in der Nähe, tuts auch jeder gut sortierte Haushaltsladen. Da dann vermutlich eher für 1,50€. Und Thema ist das doch, da es um das Kabel geht, also gehört die beste und günstigste Lösung wohl auch dazu ;)
 
Vielleicht etwas verspätet, meine Antwort - aber möglicherweise hilft's dem einen oder anderen später...

Die ATV2 (US-Version) läuft mit 110Volt UND AUCH mit 220Volt. Steht gaaanz klein auf dem Gerät, man muß fast eine Lupe bemühen...


Andi
 
Zurück
Oben Unten