ATV2 hängt sich + Anzeigeproblem

lallalla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe 2 Probleme mit meinem ATV2. Gestern ist es mir passiert, das er sich 2 mal richtig aufgehängt hat. Ich habe ein kurz zuvor in Itunes importiertes Hörbuch abgespielt, dabei ging der Bildschirmschoner (Photos von Itunes Mediathek im Origami Stil) an. An ziemlich oder genau der gelichen Stelle im Lied hing dann der Bildschirmschoner. Beim Versuch über die Menütaste zurück zu kommen, kam nur noch ein schwarzes Bild, der Ton lief aber sauber weiter. Bedienung allerdings unmöglich. Nur ein stromlos machen half. Hatte das schon jemand?

Das zweite Problem, das mich ärgert ist eine zu große Anzeige nachdem man Trailer bei den Filmen bzw. Videos bei Youtube angesehen hat. Hatte ich gestern auch wieder. Ein paar Videos bei Youtube angesehen, mit Menü zurück auf Startbildschirm und die Anzeige ist viel zu groß und dadurch an den Rändern abgeschnitten. Dann hilft nur aus und einschalten des ATV.

Gruß

Thomas
 
Zu 2)

Hast Du die Ausgabegröße im ATV-Menu auf die TV-Fähigkeiten abgestimmt? PAL, 720p, 1080i .... ?
 
Mein ATV hat sich aufgehängt, danach wollte es via iTunes wiederhergestellt werden, was jedoch nicht klapt, immer wieder Error 1600 und 1611...
 
Da schließe ich mich an, wo sollen diese Einstellungen sein.Finde die bei mir auch nicht?
 
Zurück
Oben Unten