atv2 break ..

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
hier x wie's geht, was es bringt muß man selbst entscheiden ..

http://support.firecore.com/entries/313334


p.s. Is jailbreaking legal?
Yes! A recent ruling from the US Copyright office has officially declared jailbreaking will no longer violate federal copyright law.
 
In Deutschland war es noch nie Illegal, denn laut Gesetzgebung kann ich mit meinem Gerät tun und lassen was ich möchte, rein die Umgehung eines Kopierschutzes ist in Deutschland verboten, welches bei einem Jailbreak nicht der Fall ist. Man muss jedoch mit Konsequenzen seitens Apple rechnen (Garantie, Onlineservice, ...)

Edit:
Gibt es eigentlich schon Interessante Vorteile eines Jailbreaks, wie z.B VPN, Festplatte anschließen, ... ?
 
noch nicht, man kommt zwar "rein" es ist cydia drauf, aber es bringt nix ...
 
Plex Media Center,Bluetooth Keyboard,NitoTV, Weather und RSS das war es bis jetzt ;)
 
Plex Media Center,Bluetooth Keyboard,NitoTV, Weather und RSS das war es bis jetzt ;)
Auch wenn du es in jedem Thread schreibst wird es trotzdem nicht richtig. Plex Media Center kann man nicht auf dem ATV2 installieren! Du hast eine angepasste Version von Klexi installiert und das benötigt einen Mac mit Plex Media Center, da der Content "nur" gestreamt wird.
 
Kann mir mal jemand den Vorteil des jailbrakes erklären?

Habe ich dann noch mehr Optionen innerhalb der APPLE GUI oder wird das komplett ersetzt?
 
Auch wenn du es in jedem Thread schreibst wird es trotzdem nicht richtig. Plex Media Center kann man nicht auf dem ATV2 installieren! Du hast eine angepasste Version von Klexi installiert und das benötigt einen Mac mit Plex Media Center, da der Content "nur" gestreamt wird.

Für alle man kann Plex nicht installieren sondern nur angepasste Version von Klexi wird auf das ATV2 aufgespielt
Danke für die Info @ripe_md

Habe etwas anderes gesagt?Ich weiß schon was ich gemacht habe ;)
Das der Mac dann als Streamserver läuft ,sollte schon klar sein.Und ist auch bei Plex genau beschrieben!Und sorry,in den anderen Threads werden halt auch diese fragen gestellt.Und dort hast du ja auch jedem geschrieben das es eine angepasste Version von Klexi ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten