ATV1 G4-MINI Privatfreigabe...Apple regt mich auf!

Drzeissler

Drzeissler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3.349
Reaktionspunkte
513
Hi, ich habe ein AppleTV1 mit 160GB.
Das will ich in der Gartenhütte für Musik und Filme in Betrieb nehmen.

Ich habe eben einen G4-Mini mit 10.4.11 aufgesetzt.
Dann habe ich iTunes 9.21 (letzte Version für Tiger/PPC) installiert.
Jetzt will ich die Privatfreigabe für die lokale Mediathek erstellen und das geht nicht mehr, weil der Bestätigungscode der an mein iPhone gesendet wird nicht mehr zur Verifizierung in dem G4-Mini itunes eingegeben werden kann.

Ich brauche aber die Privatfreigabe, damit das AppleTV1 sich von dort die Inhalte auf die eigene Platte zieht, damit ich hinterher keinen Rechner im Netz laufen lassen muss, wenn ich nur am AppleTV Inhalte von der lokalen Platte wiedergeben will.

Seht Ihr da eine Chance?

Apple regt mich auf, where is the "simplicity"?

Doc
 
Der Code muss hinter das Passwort geschrieben werden.
It’s that simple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und mausfang
einfach die anweisungen richtig befolgen, dann klappt das auch
 
Hat sich erledigt, ich muss den Code vom iPhone zum aktivieren des Rechners in iTunes, sowie bei der Inbetriebnahme der Privatfreigabe hinten an mein Passwort eintragen.
Das steht zwar so auch bei der Anmeldung des Rechners in iTunes, aber bei der Einreichtung der Privatfreigabe kommt nur schnöder Fehler 5542 oder so, da fehlt dieser Hinweis.
 
Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten