ATV1 an Mac Mini ?!

schlemie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Moin liebe Gemeinde !

Mein "Kurzer" hat in seinem Zimmer einen Mac Mini Late 2008 auf dem Snow Leopard läuft. Ich habe hier noch ein ATV1 mit 160 GB herumstehen. Nachdem ich ihm Lion installiert hatte, kamen die ersten Beschwerden, da sein geliebtes Front Row nicht mehr läuft. Also return zu Snow Leopard.
Nun zur Frage: Kann ich das ATV 1 mit Filmen bestücken und dieses an den Mac Mini ( bzw. an das Apple Cinema Display 24 " ) anschliessen und darüber die Filme ansehen ? Ist zwar eine eigenartige Konstruktion, aber jetzt noch einen TV im Kinderzimmer...

Danke für hilfreiche Tips und bitte keine Predigten wegen Mini im Kinderzimmer und so einen sch...
 
der mini hat keinen videoeingang und das cinemadisplay keine eingänge die zum ATV1 passen...
 
Danke oneOeight !

Ich dachte es mir schon. Leider gibt es unter Lion ja auch kein Front Row mehr und das nachträgliche Installieren ist nicht so mein Ding. Also doch einen 50er Plasma ins Kinderzimmer ...:D
 
Vielleicht eignet sich ja auch ein anderes Mediencenter Programm wie z.B. Plex?
 
Danke Leute, aber alles schon mal installiert und probiert. Das einfachste ist halt Front Row. Schön mit der Remote vom Bett aus Wissen macht Ahh... sehen.
 
Zurück
Oben Unten