ATV verschwindet plötzlich aus der Seitenleiste

julian12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Ich habe seit der Lieferung meines TV's ein Problem, mein Apple TV wird zwar erkannt und so weiter, aber es verschwindet immer wieder mal aus der Seitenleiste in iTunes. Neustart von iTunes bewirkt, dass mein Apple TV zwar wieder da ist, aber auch nur für ungefähr 7 Minuten, denn dann verschwindet es wieder.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

iTunes Version 8.1.1 (10)
MacBook Pro 15" mit 10.5.6
Apple TV 160GB Version 2.3.1

Mfg
 
Also ich hatte das Problem da auch (Basis war eine TC).
Ich hab das TV dann per Kabel mit der TC verbunden. Seit dem funktioniert es.
Vielleicht probierst du es Testweise auch mal so.
 
Also ich hatte das Problem da auch (Basis war eine TC).
Ich hab das TV dann per Kabel mit der TC verbunden. Seit dem funktioniert es.
Vielleicht probierst du es Testweise auch mal so.

Das ist etwas blöd, da ich meine TC unten und mein TV im 1. Stock habe :mad: Ich kann aber weder das eine nach oben, noch das andere nach unten stellen

Nunja, ich kann mit dem "Fehler" leben, aber leicht nervig ist es halt schon
mfG
 
Hallo!
Ich habe seit der Lieferung meines TV's ein Problem, mein Apple TV wird zwar erkannt und so weiter, aber es verschwindet immer wieder mal aus der Seitenleiste in iTunes. Neustart von iTunes bewirkt, dass mein Apple TV zwar wieder da ist, aber auch nur für ungefähr 7 Minuten, denn dann verschwindet es wieder.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

iTunes Version 8.1.1 (10)
MacBook Pro 15" mit 10.5.6
Apple TV 160GB Version 2.3.1

Mfg
Hatte ich anfangs auch, hab das ATV dann auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Seitdem kein Prob mehr.
 
Hab ich auch immer wieder mal, k.a. warum.

Aber da mein ATV mit einer externen Festplatte ausgestattet ist auf der alles schaubare liegt ist es mehr ein optisches als ein tatsächliches Problem für mich.

Dennoch ist die Hoffnung dar, das bei der nächsten iTunesversion die ganzen Fehler ausgebügelt werden. Firewallprobleme mit ATV, mit externen Lautsprechern an Airport Express... ziemlich buggy. :)
 
Moin,

auch ich hatte dieses Problem nach dem Kauf. Ich vermute dass es zumindest teilweise an iTunes liegt aber der Hauptgrund war bei mir der alte Speedport Router. AppleTV und iMac an nen GBit Switch von D-Link und seit ca. einer Woche ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
 
Zurück
Oben Unten