ATV vergisst iTunes-Kennwort

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Obwohl ich die Frage "soll das iTunes-Kennwort gespeichert werden" nach jedem Kauf über Apple TV mit "JA" beantworte, wird es bei dem nächsten Kauf trotzdem wieder abgefragt.:confused:

Hat noch jemand dieses merkwürdige Verhalten beobachtet?
 
Das ist ein "Kinderschutz" :music:

Weil..

Wenn jemand mit Berechtigung im iTunes Store Einkauft wird das Kennwort für einige Minuten gespeichert. Irgend ein Spitzklicker hat rausgefunden das wenn der Papa gerade was gekauft hat und er dann selbst schnell genug ist das Kennwort gar nicht erneut eingeben muss und für 652323 Euro kaufen kann was er will :)

Ist bei mir genau so.
Nach x-Minuten wird das Kennwort erneut erfragt.
(Halte ich ehrlich gesagt auch für ganz gut so)

Die Abfrage nach dem Speichern ist natürlich dann Überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten