atv updaten klappt nicht..

donnie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

habe eben versucht mein atv (2.1) auf 2.3 zu aktualisieren..es findet jedoch keine updates?!..im wlan ist es aber eingebunden..

ich habe ebenfalls atv flash drauf..denke aber nicht das es damit zusammenhängt..

naja auf der anderen seite haben ich die probleme mit 2.3 wahrgenommen und mir jetzt überlegt 2.2 draufzuspielen..habe die firmware heruntergeladen..ist es möglich diese manuell auf das atv zu überspielen?! :rolleyes:

lg und danke
 
hallo leute,

habe eben versucht mein atv (2.1) auf 2.3 zu aktualisieren..es findet jedoch keine updates?!..im wlan ist es aber eingebunden..

ich habe ebenfalls atv flash drauf..denke aber nicht das es damit zusammenhängt..

naja auf der anderen seite haben ich die probleme mit 2.3 wahrgenommen und mir jetzt überlegt 2.2 draufzuspielen..habe die firmware heruntergeladen..ist es möglich diese manuell auf das atv zu überspielen?! :rolleyes:

lg und danke

Wahrscheinlich hast die Updatefunktionalitaet abgeschaltet (was Sinn macht). Die Frage ist, warum du upgraden willst - wenn du Plugins drauf hast, wird erst mal keines funktionieren unter 2.3.
Zu deiner eigentlichen Frage : :D
Mach ein factory restore, und dann upgrade, und schon bist du auf 2.3
 
ja das kann sein mit dem abgeschaltet! danke. also will ejtzt eig auf 2.2 updaten und dann eine neue version von atv flash draufspielen..wie geht das manuell hab nur eine total komplizierte anleitung gefunden die ich net versteh...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leide ein andres Problem. Das ATV findet zwar das neue Update, lädt es herunter, aber nach dem Installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

option to restart/run diagnostics/factory restore.


- Ich habe weder eine neue Festplatte eingebaut, noch einen Patchstick installiert. Kann mit jemand weiterhelfen, oder muss das Gerät eingeschickt werden ?
 
Zurück
Oben Unten